Rehrücken
Rehrücken im Nussbiskuit
16. Dezember 2020
Mousse au Chocolat | Variation von der Quitte
Mousse au Chocolat & Quitte
5. Dezember 2020

Crème Brûlée von Ziegenkäse

Ziegenkäse Crème Brûlée

Crème Brûlée von Ziegenkäse | Alb-Linsen | Wasserkresse | Ringelbeete

  • Aufgabe: Hochzeitsmenü

Crème Brûlée von Ziegenkäse | Alb-Linsen | Speck-Chip | Wasserkresse | Ringelbeete

Im Anfang Dezember würde ich als Privatkoch bzw. Mietkoch für eine Hochzeit im Raum München gebucht. Ich kochte für ein überaus nette Gesellschaft ein leckeres Hochzeitsmenü zur Mittagszeit.

Die Zutaten für diese Vorspeise sind natürlich gut ausgewählt; der Bio-Käse stammt aus Ziegenhof Monheim und die Alb-Linsen sind Slow Food Arche-Passagiere. Die Restlichen Zutaten bezog ich auf dem Eichstätter Wochenmarkt.

Natürlich kann ich diese Vorspeise auch ohne Speck-Chip servieren, dann wäre sie auch eine toller vegetarischer Gang.

Was hältst du von diesem Gericht? Schreib mir deine Meinung in die Kommentare. Ich bin über jedes Feedback dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Open chat