Ziegenkäse Crème Brûlée
Crème Brûlée von Ziegenkäse
5. Dezember 2020

Rehrücken im Nussbiskuit

Rehrücken

Rehrücken im Nussbiskuit I Jus I Schlehe I geblätterten Rosenkohl I Apfel-Sellerie-Püree

  • Aufgabe: Candle-Light-Dinner

Rosa Rehrücken im Nussbiskuit | Portweinjus | Schlehe | Rosenkohl² | Apfel-Sellerie-Püree

Im Dezember 2020 würde ich als Privatkoch bzw. Mietkoch für Candle-Light-Dinner im Raum Nürnberg gebucht. Ich kochte für ein überaus nettes Paar sie feierten ein Hochzeitsjubiläum.

Die Zutaten für diesen Hauptgang natürlich gut ausgewählt; der Rehrücken bezog ich von einem befreunden Eichstätter Jäger und das Gemüse stammt aus der Solidarischen Landwirtschaft Bio-Hof Dollinger. Exklusiv sind die Schlehen-Marmelade, für diese bin ich selbst hier im Altmühltal sammeln gegangen.

Besonders der geblätterte Rosenkohl, sowie das geräucherte Mus kam sehr gut an.

Was hältst du von diesem Gericht? Schreib mir deine Meinung in die Kommentare. Ich bin über jedes Feedback dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Open chat