Ziegenkäse Crème Brûlée
Crème Brûlée von Ziegenkäse
5. Dezember 2020
Kalb Crepinette
Crépinette vom Kalb
3. Dezember 2020

Mousse au Chocolat & Quitte

Mousse au Chocolat | Variation von der Quitte

Mousse au Chocolat | Variation von der Quitte

Mousse au Chocolat | Variation von der Quitte

Im Anfang Dezember würde ich als Privatkoch bzw. Mietkoch für eine Hochzeit im Raum München gebucht. Ich kochte für ein überaus nette Gesellschaft ein leckeres Hochzeitsmenü zur Mittagszeit.

Die Quitten-Variation besteht aus:

  • Quitten-Suppe mit Safran
  • Quittenbrot
  • Quitteneis
  • Quitten als Chip

Die Zutaten für diesen Nachtisch sind natürlich gut ausgewählt; die Quitte versuche bei frei verfügbare Quittenbäume mundraub zu sammeln. Die Schokolade für die Mousse au Chocolat bezieh ich fair und biologisch wie die restlichen Zutaten im Biomarkt.

Was hältst du von diesem Gericht? Schreib mir deine Meinung in die Kommentare. Ich bin über jedes Feedback dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anfragen