Vegetarischer Hauptgang
Grünes Gemüse-Curry
19. September 2020
Privatkoch
Saibling im Frühling
13. Mai 2020

Schwarzwurzel im Tempura

Vorspeise Schwarzwurzel

Schwarzwurzel im Tempura | Gegrillter Romana | Radieserl | Kresse

  • Aufgabe: Veganes Gourmet Menü

Schwarzwurzel im Tempura | Gegrillter Romana | Kartoffel-Dressing | Kresse

Im Spätsommer würde ich als Privatkoch bzw. Mietkoch für eine Geburtstagsfeier in München Zentrum gebucht. Gewünscht war ein veganes Gourmet Menü. Mein Ansporn ist groß das Bestmögliche aus dem Gemüse raus zu holen; Ich versuche auch für Veganer alle Texturen und Nährstoffe in meinen Gängen unter zu bringen. Somit verspürt keiner meiner veganen Gäste ein Verzicht.

Alle meine Zutaten sind ökologisch gut ausgewählt; die Schwarzwurzel stammt vom Eichstätter Wochenmarkt und wurde im Tempra-Teig (aus Mehl, Stärke, Wasser) frittiert.

Die vegane Vorspeise kam bei allen Gästen (auch Fleischesser) sehr gut an.

Was hältst du von diesem Gericht? Schreib mir deine Meinung in die Kommentare. Ich bin über jedes Feedback dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Open chat