Saibling im Frühling

Vorspeise Schwarzwurzel
Schwarzwurzel im Tempura
19. September 2020
Catering
Rinderrücken & Kürbis
2. September 2018

 

Saibling-Roulade | Rhabarber-Schaum | Gegrillter Spargel | Brennessel-Soufflé | Kräuter-Öl

Im Lock-Down Frühling 2020 kam etwas Langweile auf. Jede Menge Zeit um kreativ zu sein, deswegen habe ich neue Gerichte ausprobiert. Vielleicht kommt dieser Fischgang bzw. Hauptgang in mein neues Privatkoch-Menü für den Frühling.

Die Zutaten sind natürlich gut ausgewählt; der Saibling bezog ich aus der regionalen Forellenzucht Reile, der Spargel Eichstätter Wochenmarkt und mein Highlight die Brennnessel für das Soufflé bezog ich aus dem eigenen Garten.

Was hältst du zu diesem Gericht? Schreib es mir in  die Kommentare. Ich bin über jedes Feedback dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anfragen