KlimaheldInnen Kochwettbewerb
Klimaheld*innen Wettbewerb 2020
22. November 2020
Vorspeise Schwarzwurzel
Schwarzwurzel im Tempura
19. September 2020

Grünes Gemüse-Curry

Vegetarischer Hauptgang

Grünes Gemüse-Curry | Kokosnuss | Wurzelgemüse | Schwarze Linsen

  • Aufgabe: Veganes Gourmet Menü

Grünes Gemüse-Curry | Kokosnuss | Wurzelgemüse | Schwarze Linsen

Im Spätsommer 2020 würde ich als Privatkoch bzw. Mietkoch für eine Geburtstagsfeier in München Zentrum gebucht. Gewünscht war ein veganes Gourmet Menü. Mein Ansporn ist groß das Bestmögliche aus dem Gemüse raus zu holen; Ich versuche auch für Veganer alle Texturen und Nährstoffe in meinen Gängen unter zu bringen. Somit muss keiner meiner veganen Gäste auf was verzichten .

Alle meine Zutaten sind natürlich gut ausgewählt; das meiste Gemüse stammt aus der Solidarischen Landwirtschaft Bio-Hof Dollinger und der Rest aus dem Eichstätter Biomarkt.

Der vegane Hauptgang kam bei allen Gästen (auch Fleischesser) sehr gut an.

Was hältst du zu diesem Gericht? Schreib es mir deine Meinung in die Kommentare. Ich bin über jedes Feedback dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert