Privatkoch
Saibling im Frühling
13. Mai 2020
Interkulturelle Kochkurse
4. Februar 2016

Rinderrücken & Kürbis

Catering

Rosa Rinderrücken | Jus | Hokkaido-Püree | frittierte Kartoffelnocken

  • Aufgabe: Catering für 20 Gäste | Privatkoch bzw. Mietkoch

Rosa Rinderrücken | Jus | Hokkaido-Püree | frittierten Kartoffelnocken

Im Herbst 2018 würde ich als Privatkoch bzw. Mietkoch für eine 50er Geburtstagsfeier bei München gebucht. Wegen der Gruppengröße von 20 Personen musste ich die Elemente beim Hauptgang auf das Wesentliche reduzieren. Trotz alledem sind die Zutaten gut ausgewählt. Hier z.B. Bio-Kürbis und deutsches Rindfleisch.

Die Kartoffelnocken sind natürlich selbstgemacht aus mehlig kochenden Kartoffeln, Bio-Eiern und frischen Kräutern vom eigenen Garten.

Die Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg.

Was hältst du zu diesem Gericht? Schreib es mir deine Meinung in die Kommentare. Ich bin über jedes Feedback dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anfragen