Rosa Zwiebelrostbraten Sous Vide | Jus | Karotte | Sellerie-Püree
Zwiebelrostbraten Sous Vide
20. April 2021
Zweierlei Wild
Zweierlei Wild
6. April 2021

Rächerforellenmus

Rächerforellenmus I Safransoße I Rettich I Lila Kartoffelsalat

Rächerforellenmus I Safransoße I Rettich I Lila Kartoffelsalat

  • Aufgabe: Hochzeitsmenü

Rächerforellenmus I Safransoße I Rettich I Lila Kartoffelsalat

Eine aktuelle Vorspeise meines Frühlings-Menüs. Das Forellenmus mache ich aus biologischem deutschem Räucherforellenfilet und überziehe es mit einem Gelée von Roter Beete & Schwarzem Rettich.

Diese Vorspeise servierte ich für eine Hochzeit im kleinsten Kreis, Bräutigam und Bräutigam waren von meinen Gerichten begeistert. Ich bin dankbar diesen besonderen Tag kulinarisch begleiten zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert