Altmühltaler Lamm
Altmühltaler Lamm | Herbst-Edition
20. November 2021
Saiblingsröllchen I Safranschaum I Gemüsestreifen I Korallen-Hippe I Kresse
Saiblingsröllchen
6. Juni 2021

Beeren-Puzzle

Beeren-Puzzle

Beeren-Puzzle 2021 Eine sommerliche Dessertvariation

  • Aufgabe: Hochzeitsmenü

Vor meinem Urlaub habe ich mein letzten sommerlichen Nachtisch serviert.

Das Beeren-Puzzle – Eine sommerliche Dessertvariation

Ich würde von einem frisch vermählten Paar gebucht und es folgte eine Überraschungshochzeitsfeier im kleinen Familienkreis.

Weil ich in meiner Jugend gerne puzzelte ?habe ich mir einen Spass erlaubt und eine sehr verspielte Dessertvariation aus Beeren kreiert.

Rückblickend finde ich den Teller und meine Anrichteweise überladen.
Einer der Vorteile als Privatkoch ist es Gerichte auszuprobieren und weiterzuentwickeln.

Wie in diesem Fall werde ich mal was weg lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert