Hausgebeizte Lachsforelle
12. März 2021
Rehrücken
Rehrücken im Nussbiskuit
16. Dezember 2020

Apfelstrudel 2021

Nachtisch Apfelstrudel

Apfelstrudel 2021 | neu interpretiert

Apfelstrudel 2021 | neu interpretiert

Als Geburtstagsgeschenk würde ich als Privatkoch bzw. Mietkoch für den Raum Freising gebucht.
Der Nachtisch war eine Eigenkreation von mir, der neu interpretierter Apfelstrudel.

Dabei habe ich den Strudelteig als Ring gebacken, von Boskop habe ich ein Sorbet und ein warmen Espuma hergestellt, dazu gab es Walnüsse und Rum-Rosinen.

Die Zutaten für diese Vorspeise sind natürlich gut ausgewählt; die meisten Zutaten bezog ich auf dem Eichstätter Wochenmarkt und im Biomarkt.

Was hältst du von dieser Interpretation? Schreib mir deine Meinung in die Kommentare. Ich bin über jedes Feedback dankbar.

2 Kommentare

  1. Werner Geltl sagt:

    Hallo Christopher,
    herzlichen Dank für diese Kreation. Sie kam bei allen Teilnehmern hervorragend an.
    Liebe Grüße aus Kirchdorf a. d. Amper

    • Christopher König sagt:

      Hallo Werner,
      vielen lieben Dank für dein Feedback. Es war mir eine Freude für euch zu kochen.
      Kulinarische Grüße
      Christopher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anfragen