Interkulturelle Kochkurse
4. Februar 2016

Variation vom Lachs

Variation von norwegischen Lachs

Gebeizter Lachs auf Glasnudelsalat | Lachs-Terrine mit Kaviar | frittierte Wan Tan auf Seealgen

  • Aufgabe: Silvester-Menü für 90 Gäste

Gebeizter Lachs auf Glasnudelsalat | Lachs-Terrine mit Kaviar | frittierte Wan Tan auf Seealgen

Ich würde von einem Event-Hotel als Mietkoch für den Silvesterabend gebucht.

Ich war verantwortlich für die Zubereitung des Silvester-Menüs für 90 Personen. Der zweite Gang bestand aus dieser Variation von Norwegischem Zucht-Lachs. Bezugsquelle war die Deutsche See. Von der Fischterrine bis zum gebeiztem Lach alles wurde selbst zubereitet. Ich liebe Variationen, denn man kann immer kreativ werden und das Bestmöglichste aus dem Produkt herausholen.

Was hältst du zu diesem Gericht? Schreib es mir deine Meinung in die Kommentare. Ich bin über jedes Feedback dankbar.

 

Fischterrine

Lachsterrine chemisieren (mit Gelee/Aspik überziehen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anfragen