Öffentliche Kochkurse

In Kochschulen Oberschwabens & Allgäu

Ich gebe Kochkurse bei

Kochschule

Kochschule Jekle in Günzburg

Privat bei Ihnen zu Hause

Gutscheine

Kooperationspartner werden

Food Fighter Privatkoch

Termine an Kochschulen

Kochkurs

Öffentliche Kochkurse sind die optimale Möglichkeit seine kulinarischen Kenntnisse Schritt für Schritt zu erweitern. Ob allein, als Paar oder Familie in Wissen und Erlebnissen zu investieren ist nie verkehrt. Ich vermittle stets Grundtechniken in der Alltagsküche, gebe Aufschluss zu Gewürzen und saisonalen Produkten und kreieren Gerichte für Auge und Gaumen.

Keine Angst! Vorkenntnisse sind mit Ausnahme der Fortgeschritten-Kochkurse nicht nötig.

Diese Koch-Events sind preiswerter als ein privater Kochkurs (Link) und bieten ein Rund-um-Sorglos Paket mit Getränkebegleitung, Schürze und Rezepten.

Mit meinem Unternehmen „Food Fighter“ führe ich seit 2015 erfolgreich private Kochkurse in den verschiedensten Küchen durch, lesen Sie sich einfach durch meine Bewertungen.


Meine Kochkurse sind

➤ Anspruchsvoll
➤ Vielseitig

➤ "Hands-on" Kochkurs
➤ Tipps & Tricks vom Küchenmeister

➤ Nachhaltig
➤ Lecker


Aktuelle Kochkurs-Termine

[EM]
Aktuelle Impressionen aus meinen Kochkursen
Lesen Sie die Bewertungen & Erfahrungen von meinen Kunden
Margret Hasenmaile
Margret Hasenmaile
19/04/2024
Der Kochkurs "regionales Superfood - vegetarischer Kochkurs" war einfach Klasse. Sehr interessante Rezepte (Grünkohlsalat, Krautkrapfen, Rote Beete Knödel, Hirse-Blaubeer-Pudding) mit raffinierten Extras (Leinsamenchips, Korallen-Hippe, Meerrettichsoße, Kürbiskern-Krokant). Es hat super lecker geschmeckt und war alles machbar/kochbar (ich selber bin überhaupt kein Kochprofi).
Bernd Nussbaumer
Bernd Nussbaumer
18/04/2024
Kochkurs mit Christopher König am 16.04.2024 im Küchenatelier Ochsenhausen hat mir sehr gut gefallen. Tolle Rezepte, gute Anleitung, tolle Atmosphäre. Jederzeit wieder
Simone Geyrhalter
Simone Geyrhalter
24/03/2024
Wir durften mit Christopher einen ganz besonderen Abend verbringen. Von Anfang bis Ende alles top. Wunderbare Kommunikation im Vorfeld. Dann gemeinsames Kochen mit regionalen Produkten. Wir wurden toll durch das Menü begleitet und es hat an nichts gefehlt. Zum Schluss beim gemeinsamen Essen ein schöner Abschluss. Wer einen Kochkurs ganz privat genießen möchte ist hier genau richtig. 😍
M T
M T
26/02/2024
War ein super Erlebnis!!! Total individuell und unterhaltsam. Es wurde an alles gedacht, sorgsam vorbereitet und mit viel Engagement und Lust durchgeführt, die Liebe zum Beruf merkt man in jeder Situation! Es war wirklich durchweg eine positive Erfahrung, die ich gerne und voller Überzeugung weiterempfehlen kann. Vielen Dank!
Benjamin B
Benjamin B
29/01/2024
Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag / Abend mit Christopher. Alle Teilnehmer des Kochkurses waren begeistert , hatten Spaß und dabei wurde auch noch viel gelernt. Das Essen war ausgezeichnet und alles war perfekt organisiert.
Alexander Schuler
Alexander Schuler
12/12/2023
Christopher hat mit unserem Team zusammen bei der Weihnachtsfeier ein sehr leckeres Menü gezaubert. Er ist super sympathisch und das zwischenmenschliche kommt auf keinen Fall zu kurz. Wir würden unseren Kochkurs jederzeit wieder bei ihm machen :) Gruß Alex
Michaela Friepörtner
Michaela Friepörtner
27/10/2023
Da Chris nicht zu unseren Wunschdatum verfügbar war, hat er uns sofort einen Kollegen empfohlen. Das hat uns sehr weitergeholfen. Wir freuen uns sehr Chris bei unserem nächsten Event kennenlernen zu dürfen, wenn er dann bei uns kocht.
Eva Schumacher
Eva Schumacher
25/09/2023
Wir haben Chris für unser Firmenevent mit 33 Teilnehmer:innen für einen kulinarischen Kochkurs auf Englisch gebucht. Es war absolut spitze! Unfassbar lecker und gleichzeitig absolut professionell, witzig und lehrreich. Viele unserer internationalen Gäste haben durch Chris einen Zugang zum schwäbischen Essen gefunden und waren alle begeistert. Am nächsten Tag haben sie noch davon erzählt wie sie flambiert, Spätzle gepresst oder Bierteig gemacht haben. Es war ein gelungener Abend und wir ziehen unserem Hut vor Chris und seinem Team so viele verschiedene Menschen zu begeistern und einzubinden. Von Herzen danke für all dein Vorbereiten und deine großartige Leistung lieber Chris!
MaliDot4
MaliDot4
11/05/2023
Netter Kontakt und schnelle Hilfe. Alles top!
Benjamin Gerber
Benjamin Gerber
01/05/2023
Am Samstag hatten wir einen genialen Familien Kochkurs mit Chris. Über 8h war er Herr des Chaos über uns 10 Hobbyköche 😅. Wir hatten viel Spaß und haben so einiges übers kochen gelernt. Die Stimmung war genial. Jeder konnte sich mit beteiligen und auch mal neues ausprobieren (Fisch filetieren). Das Menü war super lecker und wir hatten einen richtig schönen Tag/Abend. Wir werden ihn sicher wieder mal buchen 🤩!
Anfragen
1
Haben Sie eine Frage?