parallax background

Herzens-Aktion

Menü im Winter
Menü im Winter
1. Dezember 2021
Menü im Frühling
Menü im Frühling
11. April 2022

Diese Food Fighter Aktion liegt mir sehr am Herzen ♡


So koche ich für dich und deine Familie als Privatkoch umsonst ein 4 Gänge Gourmet Menü bei dir Zuhause!

Ein paar meiner Kunden wissen es schon, dass ich in meiner freien Zeit, zwischen meinen Einsätzen als Food Fighter, als Pädagoge in der Jugendhilfe von Jonas Better Place in Ingolstadt arbeite.

Jedoch nehmen meine Anfragen rapide zu und somit ist es mir nicht möglich in der Sozialpädagogischen Wohngruppe weiterhin so viel zu arbeiten. Die Soziale Arbeit mit den Jungs mit Flucht- & Migrationshintergrund macht zwar jede Menge Spass, aber mein Steckenpferd ist schließlich die Leidenschaft zum Kochen.

Bei meiner pädagogischen Arbeit koche ich fast immer zusammen mit den Jungs.
Man kann sehr viel von einander lernen.

Auf Grund zweier freien Stellen für pädagogische Fachkräfte oder Erzieher*innen, starte ich folgende Aktion:

Erfolgreich angeworbene MitarbeiterInnen für die Stiftung Jonas Better Place Ingolstadt bekoche ich mit einem Gourmet Menü in den eigenen 4 Wänden. Kostenlos inkl. Anfahrt.

Dies gilt entweder für die Person selbst oder für die Person, die diese erfolgreich vermittelt hat.

Die Rahmenbedingungen sind:

  • 4 Gänge Menü für 2 Erwachsene und deren Kinder bis 14 Jahre
  • Nur innerhalb Bayerns
  • Es kommen keine Kosten auf euch zu
  • Aktion geht bis 30. Juni 2022
  • Gilt für Vollzeit- und Teilzeitangestellte (mind. 50%)
  • Wie läuft es ab?

    Einfach mir den vollen Namen der Bewerber*in mitteilen oder beim Bewerbungsgespräch auf Food Fighter beziehen. Ich werde dich dann kontaktieren.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Anfragen
    1
    Weitere Fragen?