Bewertungen und Erfahrungsberichte

von Auftraggeber*innen, Kursteilnehmer*innen und Gästen
Falls die Google-Bewertungen nicht angezeigt werden, bitte hier klicken!
M T
M T
26/02/2024
War ein super Erlebnis!!! Total individuell und unterhaltsam. Es wurde an alles gedacht, sorgsam vorbereitet und mit viel Engagement und Lust durchgeführt, die Liebe zum Beruf merkt man in jeder Situation! Es war wirklich durchweg eine positive Erfahrung, die ich gerne und voller Überzeugung weiterempfehlen kann. Vielen Dank!
Benjamin B
Benjamin B
29/01/2024
Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag / Abend mit Christopher. Alle Teilnehmer des Kochkurses waren begeistert , hatten Spaß und dabei wurde auch noch viel gelernt. Das Essen war ausgezeichnet und alles war perfekt organisiert.
Alexander Schuler
Alexander Schuler
12/12/2023
Christopher hat mit unserem Team zusammen bei der Weihnachtsfeier ein sehr leckeres Menü gezaubert. Er ist super sympathisch und das zwischenmenschliche kommt auf keinen Fall zu kurz. Wir würden unseren Kochkurs jederzeit wieder bei ihm machen :) Gruß Alex
Michaela Friepörtner
Michaela Friepörtner
27/10/2023
Da Chris nicht zu unseren Wunschdatum verfügbar war, hat er uns sofort einen Kollegen empfohlen. Das hat uns sehr weitergeholfen. Wir freuen uns sehr Chris bei unserem nächsten Event kennenlernen zu dürfen, wenn er dann bei uns kocht.
Eva Schumacher
Eva Schumacher
25/09/2023
Wir haben Chris für unser Firmenevent mit 33 Teilnehmer:innen für einen kulinarischen Kochkurs auf Englisch gebucht. Es war absolut spitze! Unfassbar lecker und gleichzeitig absolut professionell, witzig und lehrreich. Viele unserer internationalen Gäste haben durch Chris einen Zugang zum schwäbischen Essen gefunden und waren alle begeistert. Am nächsten Tag haben sie noch davon erzählt wie sie flambiert, Spätzle gepresst oder Bierteig gemacht haben. Es war ein gelungener Abend und wir ziehen unserem Hut vor Chris und seinem Team so viele verschiedene Menschen zu begeistern und einzubinden. Von Herzen danke für all dein Vorbereiten und deine großartige Leistung lieber Chris!
MaliDot4
MaliDot4
11/05/2023
Netter Kontakt und schnelle Hilfe. Alles top!
Benjamin Gerber
Benjamin Gerber
01/05/2023
Am Samstag hatten wir einen genialen Familien Kochkurs mit Chris. Über 8h war er Herr des Chaos über uns 10 Hobbyköche 😅. Wir hatten viel Spaß und haben so einiges übers kochen gelernt. Die Stimmung war genial. Jeder konnte sich mit beteiligen und auch mal neues ausprobieren (Fisch filetieren). Das Menü war super lecker und wir hatten einen richtig schönen Tag/Abend. Wir werden ihn sicher wieder mal buchen 🤩!
Veronika Strobl
Veronika Strobl
16/04/2023
Hallo Chris! Wir wollten ein besonderes Geburtstagsgeschenk und du hast uns das mit deinem fantastischen Kochkurs ermöglicht. Es war alles völlig problemlos: angefangen vom selbstgemachten Gutschein, der tollen Menüauswahl, den interessanten Tipps zum Kochen und Anrichten. Es hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht mit dir zu kochen und zu sehen wie du regionale und saisonale Produkte komplett verarbeitest. Das 3-Gänge-Menü war vom Feinsten. Es hat hervorragend geschmeckt und war auch fürs Auge eine Freude. Natürlich auch durch unsere tatkräftige Unterstützung. :) Wir möchten uns nochmals bei dir bedanken, dass du uns einen unvergesslichen Nachmittag bzw. Abend bereitet hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft, bleib deinem Motto treu und verwöhne noch viele, mit deinem tollen Essen und deiner sympathischen Art.
Virginia Hung
Virginia Hung
23/02/2023
Christopher was a pleasure to work with. We booked from abroad for dinner in Bavaria. He was responsive and flexible through WhatsApp. Closer to the date we finalized details. We had dinner for 15 and it was amazing the detail and care that went into every course. All of our group from age 11 to 80 was awed and amazed. Christopher is not only a skilled chef he is an artist as well. He also has true passion for his work but is still very friendly and personable. Ten stars.
Alexander Wuest
Alexander Wuest
02/02/2023
Wir haben Christopher als Privatkoch zu uns ins Ferienhaus nach Oberstdorf bestellt. Für uns war es das erste mal mit einem Privatkoch. Um 18:30 begannen wir mit dem 5,5 Gänge Menü. Schon nach dem 1. Gang merkten wir, dass wir einen wunderbaren Abend vor uns haben werden, das ganze Essen war einfach nur lecker! Sehr kreativ und bis ins kleinste Detail durchdacht. Die Zutaten waren sehr Hochwertig und alles regionale Produkte. Die Portionen waren in der Größe perfekt für die Anzahl der Gänge abgestimmt, es war sogar möglich einen Nachschlag zu bekommen, so dass auch der größte Esser richtig satt wurde. Christopher war sehr professionell, höflich und freundlich. Es war eine tolle Erfahrung, die das Geld absolut wert war. Für uns war es bestimmt nicht das letzte mal!
Ricarda Stäbler
Ricarda Stäbler
07/03/2023
Super freundlich, super nett und wird daher gerne weiter empfohlen :)
Stephan Bon-d
Stephan Bon-d
02/06/2022
Hier wird der Kunde zum "König". Wer ein unvergessliches Erlebnis möchte wendet sich an den Food-Fighter Mietkoch-Service. Empfehlung: 6 von 5 Sternen.
Beno Zć
Beno Zć
26/01/2021
An Kreativität, Professionalität und Freundlichkeit kaum zu überbieten. Ein sehr netter, sympathischer und zuvorkommender Koch! Das Beste was wir unseren Eltern in der Coronazeit zum 25-jährigen Hochzeitstag schenken konnten. Wir waren überaus zufrieden und gerne wieder! Sehr empfehlenswert!
Jonas Bach
Jonas Bach
19/06/2020
sympatischer klasse Koch, der Wert auf eine regionale Küche legt aber diese durch ausgefallene Ideen beichert.
Ina Limmer
Ina Limmer
21/01/2020
Sympathischer, flexibler Koch, der Wert auf eine saisonale, regionale Küche legt und auch altbekannten Gerichten neuen Charme verleiht :-)

Sie können den Food Fighter auf folgenden Seiten bewerten